Spielabend

Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Verein

03.08.2020 +++ Wiederaufnahme des Spielbetriebs ab dem 05.08.2020

Liebe Schachspielende,

nie zuvor habe ich den Neustart des Spielbetriebs nach den Sommerferien so gerne angekündigt. Nach mehr als vier Monaten Pause können wir ab dem kommenden Mittwoch, 05.08.2020, 20:00 Uhr den Spielbetrieb im Kolpingheim aufnehmen. Der Dank dafür geht insbesondere an Karsten Leuckert, der die entsprechenden Vereinbarungen mit Stadt und Kolpingheim getroffen hat und auch die erforderliche Schutzausrüstung besorgt hat.

Während der Covid-19-Pandemie kann der Spielbetrieb natürlich nicht wie gewohnt laufen. Wir müssen uns an verschiedene Regeln halten. Hierzu wird gebeten, das beigefügte Hygienekonzept durchzulesen und durchgängig zu beachten. Dies gilt entsprechend für unsere Kinder, Jugendlichen und ihre Eltern. Damit erleichtert ihr dem Vorstand die Arbeit, der ohnehin die Verantwortung für den reibungslosen Spielbetrieb trägt.

Eine erste wichtige Änderung besteht darin, dass nur nach vorheriger Unterzeichnung einer Einverständniserklärung am Spielbetrieb teilgenommen werden kann. Auch dies gilt für alle Spieler. In diesem Zusammenhang eine erste Bitte: Druckt eine Einverständniserklärung aus und bringt sie ausgefüllt und unterzeichnet mit.

Das Training verschiebt sich in der Gruppe der Jugendlichen und der Leistungsgruppe (Trainer Felix und Christian) um 15 Minuten nach hinten von 18:45 - 19:45 Uhr. Damit vermeiden wir unnötige Kontakte zwischen Kindern und Jugendlichen und verschaffen uns eine Lüftungspause. Im Übrigen bleiben die Trainingszeiten unverändert.

Am 05.08.2020 beginnt der Spielbetrieb nur für die Erwachsenen, dabei werden zugleich die Abläufe getestet. Für Kinder und Jugendliche beginnt der Spielbetrieb ab dem 12.08.2020, 17:30 Uhr.

Zum Spielbetrieb in Mannschaften und sonstigen Wettbewerben gibt es noch keine verbindlichen Aussagen. Ersten Anzeichen zufolge soll die Saison 19/20 jedoch bis Frühjahr 2021 verlängert werden. Wir informieren euch, sobald wir hierzu Näheres wissen.

Hygienekonzept_05_08_2020.pdf (62,37 Kb)

CORONA_Einverstaendniserklaerung_12_08_2020.pdf (18,19 Kb)

Kindertraining Kolpingheim Oelde

Kindertraining
Mittwoch, 18:00 - 19:00 Uhr

Jugendtraining
Mittwoch, 19:00 - 20:00 Uhr

Jugendtrainer Christian Langer, Felix Eickenbusch, Arndt Hackenholt, Matthias Theilmeier
Spiellokal Vereinsabend Kolpingheim Oelde

Jeden Mittwoch, 20:00 Uhr
Spiellokal Mannschaftskämpfe Kolpingheim Oelde

Für Mannschaftskämpfe am Sonntag ab 10 Uhr
Weiter
Vereinschronik Über 60 Jahre SV Ennigerloh-Oelde - dokumentiert von Werner Niehaus!
Weiter
Ergebnisdienst Der ofizielle Ergebnisdienst für OWL und Bezirk Bielefeld auf dem SBNRW – Vereinsportal

(inoffiziell ist weiterhin noch http://www.ergebnisdienst.net verfübar)
DWZ-Liste Hier die aktuelle DWZ-Liste des Vereins