Schach
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Sonstige

Sonstige



Vereinsfeier-Turnier 2007 vom 04.08.07

Am ersten Samstag im August wurde im Letter Heimathaus nicht nur gefeiert, sondern natürlich auch Schach gespielt.

Mit 10 motivierten Jugendlichen war das Jugendturnier gut besetzt. Der strahlende und verdiente Sieger hieß am Ende: Jonas Dauer

Das Turnier der Erwachsenen war ebenfalls gut besetzt, vor allen aus allen Mannschaften waren Spieler vertreten, die sich gegenseitig nichts schenkten.

Klarer Sieger war unser neues Spitzenbrett Thomas Platz. Toll auch Platz  3 von Felix.

Nachfolgend die Abschlusstabellen und Rundenpläne. 

 

 
Im extra Fenster öffnen...
 
 
Im extra Fenster öffnen...
 
 
Im extra Fenster öffnen...
 
 
Im extra Fenster öffnen...
 


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Datenschutz | Impressum