23.08.2018 +++ Einladung zum Regionalpokal

Zum Start der neuen Schachsaison ist erneut der Regionalpokal geplant, zu dem wir alle Schachinteressierten einladen, auch vereinslose und Schachspieler von nicht an der Ausrichtung beteiligten Vereinen sind herzlich willkommen.

Zu Einzelheiten und Terminen wird auf die beigefügte Ausschreibung verwiesen. Wer pünktlich am 14.09., 19:00 Uhr zum Blitzturnier nach Beelen kommt hat bis dahin noch Bedenkzeit für die Meldung zum Turnier und jedenfalls ein sehr schönes Schach-Event.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, auf dass wir es unserem amtierenden Pokalsieger Peter Scholz möglichst schwer machen, seinen Titel zu verteidigen!

Regionalpokal_2018_Ausschreibung.pdf (23,64 Kb)