Schach
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Blitzmeisterschaft

Blitzmeisterschaft



18.12.2017 +++ Ergebnis Blitzmeisterschaft 2017 vom 13.12.17

Nach wiederum einigen Absagen fanden sich nur 5 Vereinsmitglieder zur Blitzmeisterschaft 2017 ein.

Als Gast durften wir aber wieder einmal Frank Bellers begrüßen, der den Mittwoch bei uns als Traningsblitz nutzte.

Frank gewann das doppelrundige Turnier auch, die anderen reihten sich nach Spielstärke auch ein.

 

 

Blitzmeisterschaft 2017 (40,87 Kb)


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Datenschutz | Impressum