Kinder / Jugend

Jugendtraining

Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Kinder / Jugend

Kinder / Jugend

28.02.16 +++ U12-Mannschaft gehört wieder zu den besten 8 in Nordrhein-Westfalen

Bei der U12-Mannschaftsmeisterschaft der Schachjugend OWL zeigte der SV-Ennigerloh-Oelde mit 3 Mannschaften (neben der Schachakademie Paderborn) die größte Präsenz der Schachvereine in OWL. Doch nicht nur mit Quantität auch mit Qualität konnte der Verein überzeugen. Mit einem dritten Platz gehört die Mannschaft zu den 8 besten U12-Mannschaften in NRW und spielt somit bei der NRW-Mannschaftsmeisterschaft. Dort konnte die Mannschaft bereits im letzten Jahr mit einem dritten Platz überzeugen.

Kindertraining Kolpingheim Oelde
Ennigerloher Straße 17
59302 Oelde

Kindertraining