Schach
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Sonstige

Sonstige



29.05.07 +++ Turniernachlese II - Stadtblitzmeisterschaft Bielefelder SK

Im März fand beim Bielefelder SK die offene Blitzmeisterschaft statt. In dem nicht so gut besuchten Turnier spielte Christian Langer mit. Mit einem Sieg gegen Bezirksmeister Hainke hätte es sogar für den Titel gereicht, aber Langer konnte die erreichte gewonnene Stellung bei knapper Bedenkzeit nicht umsetzen und ließ sich in den letzten Sekunden noch Matt setzen, so das wie so oft im Blitzen der bessere Spieler zum Schluß gewinnt.

Hainke wurde damit Blitzmeister, Langer kann mit dem Vizetitel aber durchaus zufrieden sein.


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Datenschutz | Impressum