Schach


Benutzername
Passwort
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Schnellschachmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft



03.07.08 - Martin Iseringhausen ist neuer Schnellschachmeister

Jetzt hat es (endlich) mal wieder ein anderer geschafft!

 

13 (!) Jahre hat es gedauert, bis der Sieger eines Vereinsturnieres nicht Christian Langer, Peter Scholz oder Thomas Platz heißt. In 1995 gewann Hans-Werner Wendt die Vereins- und Gerd Kirchner die Schnellschachmeisterschaft. Lange ist es her! Doch jetzt hat sich mit Martin Iseringhausen ein weiterer Spieler in die Siegerlisten eintragen können

 

Nachdem Martin in der Vereinsmeisterschaft und im Pokal knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist, hat er jetzt bei der Schnellschachmeisterschaft das Glück des Tüchtigen gehabt. In der Pokalmeisterschaft verlor er im Stichkampf gegen Christian Langer, dafür hatte er jetzt das Glück, im Schnellschach gegen Christian zu gewinnen, der anstatt die 2. Figur zu gewinnen lieber die gewonnene Figur zurückgab .

 

Nach der langen Saison fanden sich nur 8 Teilnehmer ein, da wir das Turnier aufgrund von Terminengpässen erst in den Sommerferien beenden konnten. Das werden wir nächstes Jahr anders machen, wenn wir das Turnier zusammen mit dem Grillfest veranstalten .

 

Tabelle siehe Anlage.

 
Im extra Fenster öffnen...
 


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Impressum