Schach


Benutzername
Passwort
Turniere

Vereinsmeisterschaft
Rundenplan und Tabelle
Archiv

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Vereinsmeisterschaft  Rundenplan und Tabelle

Rundenplan und Tabelle



27.02.10 +++ Mile Stoilov gewinnt die B-Gruppe der Vereinsmeisterschaft

Trotz eines Ausrutschers gegen Matthias und auch gegen Helmut gewann Mile die B-Gruppe vor Martin Köster.

In einem echten Endspiel in der letzten Runde reichte Mile ein Remis gegen Martin, um den Gruppensieg sicherzustellen, was ihm auch locker gelang.

Somit spielt Mile in der nächsten Saison in der A-Gruppe. Herzlichen Glückwunsch!

 

Martin Köster hatte ebenfalls gute Chancen auf den Sieg, doch eine Niederlage gegen Mile und ein Remis gegen Eduard gaben letztendlich den Ausschlag für den 2. Platz. Da Martin ja auch nicht in der A-Gruppe spielen möchte, ist er mit dem 2. Platz auch sehr zufrieden.

 

Peter Pris, Riccardo und Helmut bilden das gute Mittelfeld dieser Gruppe mit doch sehr unterschiedlichen Punkterfolgen.

 

Eduard steigerte seine DWZ um über 80 Punkte und kann mit seinen 5 Punkten auch gut zufrieden sein.

Neueinsteiger Günther Lütsch zeigte schönes Schach, doch in den taktischen Abwicklungen hat er noch viel Potenzial, das es zu verbessern gilt.

Matthias hat es schon schwer in dieser Gruppe, doch mit dem Sieg gegen Spitzenreiter Mile gelang ihm eine sehr schöne Kombination, die er konsequent ausnutzte. Das war ein echtes Highlight und toll, das er dieser schwierigen Kombination nicht aus dem Wege gegangen ist.

 
Im extra Fenster öffnen...
 


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Impressum