Schach
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Schnellschachmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft



18.06.07 +++ Schnellschachmeisterschaft mit 11 Teilnehmern gestartet

Nach nur 4 Voranmeldungen füllte sich bis gegen halb neun das Teilnehmerfeld doch noch zusehends, so daß am Ende 11 Teilnehmer mitspielen wollten (bzw. konnten). Der Turniermodus wurde kurzerhand mehrfach geändert, um es allen recht zu machen (geht das überhaupt?).

Jetzt werden 9 Runden je 20 Min. gespielt, da bekommt man doch fast alle als Gegner . Am 21.06. gehts mit den letzten 5 Runden weiter, den Zwischenstand könnt ihr der Tabelle entnehmen.

 
Im extra Fenster öffnen...
 


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Datenschutz | Impressum