Schach


Benutzername
Passwort
Turniere

Vereinsmeisterschaft
Rundenplan und Tabelle
Archiv

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft



25.09.08 +++ Vereinsmeisterschaft: Ergebnisse 3. Runde

Jung - Marquardt 1-0

In gewohnt zügigem Tempo erspielte Helmut seinen ersten Sieg im laufenden Turnier.

 

Köster - Hackenholt 0-1

Martin zog bereits im frühen Mittelspiel den zweiten Zug vor dem ersten, was ihn direkt einen ganzen Turm kostete. Trotzdem versuchte er noch alles und stellte einige gefährliche Drohungen auf. Im Ergebnis gelang ihm, Arndt ins Schwitzen zu bringen und einiges Material zurückzuerobern. Am Ende konnte Arndt sich jedoch durchsetzen.

 

Becker - Gottwald 1/2

Eine starke Leistung von Eduard, der die Partie scheinbar stets ausgeglichen gestalten konnte bis Heinz das Remis anbot.

 

Eickenbusch - Dymek 1-0

Nach der Partie war Peter mit seinem Aufbau in der Eröffnung unzufrieden. Felix kam auch mit Raum- und Entwicklungsvorteil aus der Eröffnung. Peter versuchte schließlich, sich mit Bauernvorstößen zu befreien, aber Felix fand eine Abwicklung, mit der er Springer und Läufer gegen Turm und gleich vier Bauern tauschen konnte. Diesen Materialvorteil gab er nicht mehr aus der Hand.


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Impressum