Schach


Benutzername
Passwort
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft
Tabelle

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Pokalmeisterschaft

Pokalmeisterschaft



Pokalmeisterschaft startet mit 13 Teilnehmern

Die erste Runde der Pokalmeisterschaft brachte folgende Paarungen:

Platz-Gottwald 1:0

Thomas gewann die erste Partie mit den weißen Steinen und benötigt noch ein Remis im Rückspiel, um die nächste Runde zu erreichen.

Pris-Hackenholt 0:1

Nach der Niederlage benötigt Peter nun unbedingt einen Sieg, um noch eine Entscheidungspartie zu erreichen.

Stoilov-Iseringhausen 0,5:0,5

Martin unter Druck, er braucht jetzt einen Sieg um weiterzukommen, bei einem weiteren Remis scheidet er aus!

Eickenbusch-Jung 2:0

Nachdem man die erste Partie in Rekordzeit erledigte, konnte gleich das Rückspiel ausgetragen werden. Felix gewinnt beide Partien und steht damit im Viertelfinale.

Becker-Fetzer 0:1

Martin ist wieder da. Nach Autounfall und Krankenhausaufenthalt zum ersten Mal wieder am Schachbrett, und gleich erfolgreich. Ein Remis im Rückspiel würde auch ihm den Einzug in die nächste Runde bringen.

 

Spielfrei und damit bereits für das Viertelfinale qualifiziert sind Christian Langer, Adalbert Wulf und Jürgen Toth.

 


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Impressum