Schach


Benutzername
Passwort
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft
Tabelle

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Pokalmeisterschaft

Pokalmeisterschaft



15.03.07 +++ Rückrundenergebnisse Pokal

Iseringhausen - Stoilov 0,5:0,5 (1:1 Mile Wertungssieger) 

Mile verteidigte sich umsichtig und steuerte ohnehin schon auf das Remis zu, als Martin unnötig eine Figur einstellte. Glück für ihn, dass Mile ihm Remis anbot. Toller Erfolg für Mile, der einen Mitfavoriten ausschalten konnte.

 

Gottwald - Platz 0:1 (0:2)

Heinz ging die Partie entschlossen mit einem riskanten Bauernopfer an, verpaßte aber im rechten Moment eine gute Gelegenheit, den Bauern bei klar besserer Stellung zurückzugewinnen. Danach konnte Thomas sich nach und nach befreien und den vollen Punkt einstreichen.

 

Hackenholt - Pris 0:1 (1:1 Arndt gewinnt Blitzentscheid)  

Nachdem Arndt im Mittelspiel mit einem klaren Mehrbauern verblieben war (und obendrein nur ein Remis für die nächste Runde benötigte), schien alles gelaufen zu sein.  Doch Peter gab gewohnt kampfstark noch einmal alles und erreichte tatsächlich irgendwie ein gewonnenes Turmendspiel (trotz Minusbauer!) Arndt rächte sich dann aber im Blitzen und macht doch noch die nächste Runde klar.

 

Eduard Becker musste seine Partie gegen Martin Fetzer beruflich bedingt absagen, es ist nicht bekannt, ob Eduard noch nachspielt, oder ob Martin kampflos weiterkommt.

 

Damit haben sich für das Viertelfinale qualifiziert:

Christian Langer

Thomas Platz

Adalbert Wulf

Arndt Hackenholt

Felix Eickenbusch

Mile Stoilov

Martin Fetzer/Eduard Becker

Jürgen Toth

 


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Impressum