Schach


Benutzername
Passwort
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft
Tabelle

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Pokalmeisterschaft

Pokalmeisterschaft



19.04.07 +++ Viertelfinale Pokal beendet

Platz - Stoilov (2:0)

Thomas nutzte den Anzugsvorteil, um schnell die Theoriepfade zu verlassen und für Mile ungewohnte Stellungsbilder zu schaffen. Die entstehende Stellung war eigentlich angenehm für Mile, aber da er ein typisches Motiv in diesem Stellungstyp nicht kannte, geriet er schnell in entscheidenden Nachteil.

 

Langer - Wulf (2:0)

Nach einner Eröffnungsungenauigkeit geriet Adalbert in Nachteil, erreichte aber im weiteren Verlauf eine sehr vielversprechende Stellung, nachdem Christian seinerseits gute Möglichkeiten ausgelassen hatte. Die Kiebitze glaubten schon an einen Sieg für Adalbert, allerdings war die Stellung keineswegs trivial, und schließlich konnte Christian noch einen Mattangriff auf' s Brett zaubern.

 

Toth - Eickenbusch (0:2)

Auch im zweiten Anlauf schaffte es Jürgen nicht, Felix zu besiegen. Nach Bauernverlust und hartem Kampf musste er sich geschlagen geben.

 

Fetzer - Hackenholt (0:2)

Martin tauchte nicht auf und verlor kampflos.

 

"Trostrunde"

Pris - Gottwald (1:1)  (0:2 Blitzentscheidung)

Peter konnte Heinz sehr schön matt setzen.

Iseringhausen kampflos weiter, da Becker ausgestiegen ist.

Jung spielfrei


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Impressum