Schach
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft
Tabelle

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Pokalmeisterschaft

Pokalmeisterschaft



26.04.07 +++ Hinspiel Pokalhalbfinale

Eickenbusch - Langer 0:1 

Christian stand in der Eröffnung schnell gut, musste aber im Mittelspiel erstmal ein Figurenopfer über sich ergehen lassen, bevor er den vollen Punkt einstreichen konnte.

Platz - Hackenholt 1:0 

Thomas hatte sich gut vorbereitet und  stellte Arndt vor einige Probleme. Arndt gelang es, die richtigen Züge zu finden und im Mittelspiel eine unklare Stellung zu erreichen. Entscheidend war dann wohl, dass Thomas weniger Energie und Zeit investieren musste, so dass Arndt schließlich doch den letzten Fehler machte.

 

Spiele um Platz 5-8 

Wulf - Stoilov (verlegt)

wegen Terminschwierigkeiten. 

Toth - Fetzer 0:1

kampflos, da Toth nicht erschienen

 

Spiele um Platz 9 - 13

Iseringhausen - Jung 2:0

Martin ließ nichts anbrennen und gewann beide Partien klar.

Gottwald spielfrei

Damit spielen Heinz und Martin noch Platz 9 und 10 aus.


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Datenschutz | Impressum