Schach


Benutzername
Passwort
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft
Tabelle

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Pokalmeisterschaft

Pokalmeisterschaft



15.06.10 +++ Pokalmeisterschaft beendet

Die letzte Runde der Pokalmeisterschaft brachte keine neuen Überraschungen.

Scholz gewann gegen Becker, Hackenholt gegen Jung und Lütsch gegen Theilmeier.

Wegen terminlicher Engpässe konnte Eickenbusch gegen Langer die letzte Partie nicht spielen und Gottwald ebenfalls nicht gegen Stoilov.

 

Vorzeitiger Gewinner der Pokalmeisterschaft war ja bereits Felix Eickenbusch, der 2. Platz blieb für Christian Langer. Sieger der Trostrunde und damit auf den 3. Platz wurde Peter Scholz.C-Gruppensieger wurde Mile Stoilov.

 

Weitere Platzierungen siehe Tabelle.

Tabelle Pokalmeisterschaft (24,00 Kb)


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Impressum