Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Regionalpokal

16.11.2016 +++ Regionalpokal: Nachholpartien und Auslosung 3. Runde

Die letzte Nachholpartie des Regionalpokals wurde zwischen Arndt Hackenholt und Peter Scholz ausgetragen. Arndt hatte sich eine neue Idee gegen Peters Verteidigung zurechtgelegt, aber Peter zeigte sich theoretisch auf der Höhe und konnte bereits im Mittelspiel einen Bauern und so starke Initiative gewinnen, dass Arndt recht bald die Waffen strecken musste. Damit bleibt Peter Scholz seiner Favoritenrolle gerecht.

Die Partien der dritten Runde sind zwischenzeitlich auch ausgelost. Hier die Spiele mit Oelder Beteiligung:

Scholz - Hofene, M.

Eickenbusch - Koch

Günther - Hackenholt

Theilmeier - Gottwald

Steinhoff - Wulf

Hofene, J. - Jung

Leuckert - Kleinhaus

Wenn wir Marc Steinhoff als Vereinszugehörigen werten stehen also drei vereinsinterne Duelle an. Für Spannung bleibt gesorgt. Die dritte Runde findet am 1. Dezember um 19:30 Uhr bei unseren Schachfreunden in Rheda statt. Der Treff für Mitfahrer ist um 19:00 Uhr am Oelder Kolpingheim. Bitte teilt mir rechtzeitig per Mail mit, wer selber fährt, mitfahren möchte bzw. mitfahren kann, damit wir entsprechend organisieren können.

Tabelle, Auslosung und Teilnehmerliste