20.04.2023 +++ Einladung zum VII. Regionalpokal

In diesem Jahr findet nach einer mehrjährigen Pandemiepause die Neuauflage des Regionalpokals statt. Dazu hat die Spielleitung sich einen neuen Modus ausgedacht, bei dem die Freunde von klassischem Schach, Schnell- und Blitzschach gleichermaßen berücksichtigt werden. Es werden nämlich je zwei Schnell- und Blitzschachturniere gespielt, zusätzlich werden zwei Partien mit klassischer Bedenkzeit und DWZ-Auswertung ausgetragen.

Der Modus ist deshalb gerade auch für Neueinsteiger und Hobbyspieler geeignet. Zudem ist eine Teilnahme an jeder Runde individuell möglich. Es ist also auch unschädlich, wenn ihr an einer Runde verhindert seid. Zu Einzelheiten verweise ich auf die angefügte Ausschreibung.

Auch wenn eine Anmeldung erst am Spieltag möglich ist erleichtert ihr der Turnierleitung mit einer Voranmeldung die Arbeit. Anmeldungen nehme ich ab sofort per Mail oder über die WhatsApp-Kanäle des Vereins entgegen.

Los geht es am Montag, den 08.05.2023 um 19:30 Uhr in Beckum, gespielt wird dann ein Blitzturnier mit Bedenkzeit von 5+0 Minuten.

Regionalpokal_2023_Einladung.pdf (119,90 Kb)