Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Bezirk Bielefeld / Verband OWL

13.11.2013 +++ Finalrunde des Viererpokals am 20.11.2013 im Heimathaus

Am kommenden Mittwoch richten wir für den Schachbezirk die Finalrunde des Viererpokals aus. Im Finale begegnen sich die Mannschaften von Gütersloh und dem Bielefelder SK. Im SPiel um Platz 3 spielt unsere Mannschaft gegen Rheda. Spielbeginn ist voraussichtlich abweichend vom üblichen Beginn um 19.00 Uhr. Die ersten beiden Mannschaften sind mit Erreichen des Finales bereits für den Viererpokal auf NRW-Ebene qualifiziert. Der Drittplatzierte kann ebenfalls auf NRW-Ebene weiterspielen.

Die Spiele der 4. Runde der Vereinsmeisterschaften werden verlegt, soweit Spieler aus unserer Pokalmannschaft betroffen sind.