Kinder / Jugend

08.10.2016 +++ Benedikt Schulz Bezirksmeister U12 Bielefeld

Benedikt Schulz

Gütersloh, 3.10.2106, BJEM Bielefeld U12

Anfang Oktober fanden in Gütersloh die Bezirksjugend Einzelmeisterschaften statt. 3 Kinder unseres Schachvereins nahmen daran teil. Während Daniel Erben und Benedikt Schulz in der U12 antraten, spielte Henrik in einem kleinen aber starken Teilnehmerfeld der U14.

Am ersten Tag wurden in der U12 4 Runden gespielt. Daniel ging mit 4 aus 4 Punkten nach Hause, Benedikt mit 3,5 aus 4. Das am folgenden Tag anstehende Duell gegeneinander endete mit einem Remis. Leider verlor Daniel die 6. Runde und den Stichkampf nach der letzten Runde. Er belegte einen guten 5. Platz. Benedikt gewann einen spannenden Stichkampf und wurde somit Bezirksmeister der U12.

Henrik spielte am ersten Tag zwei Runden und holte einen Punkt. Am 2. Tag wurden 3 Runden gespielt. Insgesamt holte 3 Punkte beim Turnier.

Annelie Schulz

Kreuztabelle

Kindertraining Kolpingheim Oelde
Ennigerloher Straße 17