Rundenplan und Tabelle

Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Vereinsmeisterschaft  Rundenplan und Tabelle

Rundenplan und Tabelle

19.11.2014 +++ Vereinsmeisterschaft: Zwischenbericht

Die Vereinsmeisterschaft ist dieses Jahr bedingt durch einige schmerzliche Absagen von einzelnen Spielern, Urlaube, Krankheiten etc. nur schleppend in Gang gekommen. Gleichwohl hat das verbleibende Häuflein Unentwegter - weitgehend befreit vom Rundenplan - bereits einige Partien gespielt. Vielleicht ist mit der Spitzenpartie zwischen Christian Langer und Peter Scholz bereits eine Vorentscheidung zugunsten von Peter gefallen. Nach einer über weite Strecken sehr ausgeglichenen Partie hatte Peter einen Mehrbauern in einem theoretisch remisen gleichfarbigen Läuferendspiel. In hochgradiger Zeitnot unterlief Christian dann jedoch die Ungenauigkeit, die Peter zum Sieg reichte.

Ansonsten ist der Überraschungserfolg von Helmut gegen Heinz erwähnenswert. Ich hoffe, das wir die weiteren Partien der Hauptrunde beenden können - durch den Wegfall des Vereinspokals zugunsten des Regionalpokals bleibt allerdings eh reichlich Zeit übrig. Rundenplan und Tabelle findet ihr hier:

Rundenplan (35,50 Kb)

Im extra Fenster öffnen...