Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Pokalmeisterschaft

18.03.2014 +++ Einladung zu Pokalmeisterschaft und Schnellschachmeisterschaft

Die Termine und die Ausschreibung für die Pokalmeisterschaft stehen fest. Vereinsmitglieder erhalten die Ausschreibung mit gesonderter Mail. Es wird wie gewohnt im KO-System gespielt, wobei die einzelnen Plätze ausgespielt werden, so das alle gleich oft spielen können. Die Termine:

02.04.2014   1. Runde

07.05.2014   2. Runde

04.06.2014   3. Runde

25.06.2014   4. Runde

Anmeldungen bitte spätestens bis zum 02.04.14 per Mail an mich, die erste Runde wird direkt vor Spielbeginn gelost.

An dieser Stelle bereits jetzt der Hinweis auf den 24. Mai 2014. An diesem Tag (Samstag!) ist für den Nachmittag / frühen Abend die diesjährige Schnellschachmeisterschaft geplant. Wir wollen im Kolpingheim spielen, bei entsprechendem Wetter nach Möglichkeit mit Freiluft und Grill.

Felix Eickenbusch