23.10.2018 +++ Regionalpokal: Nachbericht und Auslosung der 2. Runde

Wegen einiger beruflich und familiär bedingter Abwesenheiten startete das reguläre Turnier etwas holprig. Auch ich war hiervon betroffen, so dass ich nur zu meiner Nachholpartie gegen Matthias Bergmann berichten kann. Dort kam ich gut aus der Eröffnung, fand dann aber nicht den richtigen Plan, um den Vorteil umzusetzen. So kam es zu einer Verflachung bzw. am Ende zu einem ausgeglichenen Turmendspiel, dass wir mit Rücksicht auf die als Zuschauerin einzig im Haus verbliebene Kellnerin nicht ausgespielt haben. Also Remis.

Die übrigen Ergebnisse entnehmt bitte dem nachstehenden Link. Dort findet ihr auch die Auslosungen für die zweite Runde. Diese wird am kommenden Montag um 19.30 Uhr in Beckum ausgetragen. Die Spitzenpaarung zwischen Gap Punsaem und Peter Scholz hat es natürlich in sich! Etwaige Mitfahrgelegenheiten werden am morgigen Spielabend geklärt.

Tabelle, Paarungen, Ergebnisse Regionalpokal