Schach
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft
Tabelle

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Pokalmeisterschaft

Pokalmeisterschaft



24.05.12 +++ Pokalmeisterschaft - Auslosung 2. Runde

Die Austragung der Erstrundenpartie zwischen Heinz Gottwald und Peter Scholz verzögert sich noch, die Partie wird wohl erst am 14. Juni nachgespielt werden. Gleichwohl wurden gestern die Partien der 2. Runde wie folgt ausgelost:

 

Hauptrunde:

Langer ./. Eickenbusch

Sieger aus Gottwald-Scholz ./. Jung

 

Spiel um Platz 5-7:

Lütsch ./. Verlierer aus Gottwald-Scholz

Hackenholt bleibt spielfrei.

 

Soweit möglich können die Partien ab sofort vorgespielt werden. Im übrigen findet die 2. Runde dann am 21. Juni statt, damit die letzte Runde noch vor den Sommerferien gespielt werden kann.

 

Felix Eickenbusch


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Datenschutz | Impressum