18.06.2014 +++ Regionalpokal - Neuer Wettbewerb in der kommenden Saison

In der kommenden Saison gibt es eine Neuerung zum herkömmlichen Spielbetrieb. Anstelle des Vereinspokals findet ab August der Regionalpokal statt.

Dieses Turnier wird gemeinsam mit unseren Nachbarvereinen aus Beckum, Beelen und Rheda ausgerichtet. Es werden fünf Runden Schweizer System gespielt. Als Auftakt findet ein Blitzturnier statt. Die Termine stehen in unserem Terminkalender.

Der Teilnehmerkreis ist auf die Vereinsmitglieder der ausrichtenden Vereine beschränkt. Alle Vereinsmitglieder sollten eine Mail mit Einladungen und Ausschreibung bekommen haben. Falls nicht bitte ich um Rückmeldung, ich schicke euch die Unterlagen dann gerne zu.

Felix Eickenbusch