15.01.2016 +++ Vorbericht 4. Runde Regionalpokal

Die letzten Nachholpartien der 3. Runde konnten erst in dieser Woche gespielt werden. Wilfried Schier und Heinz Gottwald trennten sich remis, Adalbert Wulf konnte gegen Andreas Bünte gewinnen. Im Teilnehmerfeld haben sich die Reihen etwas gelichtet. Ernst Motz kann aus gesundheitlichen Gründen nicht weiterspielen, Thomas Platz bat um den Ausstieg aus dem Turnier. Die Partien der 4. Runde sind nunmehr ausgelost. Nachstehend die Partien mit Oelder Beteiligung:

Peter Scholz - Wolfgang Henke

Dominik Fuisting - Arndt Hackenholt

Matthias Bergmann - Adalbert Wulf

Felix Eickenbusch - Thomas Bergmann

Volker Henkel - Karsten Leuckert

Christian Langer - Helmut Jung

Heinz Gottwald - Fabian Grothues

Zakhar Polikarpov - Wilfried Schier

Dmitriy Pimshteyn - Karl Kleinhaus

Rudolf Radinger - Matthias Theilmeier

Karl-Heinz Günther - Marek Kowalczyk

Ergebnisse, Tabelle und Paarungen finden sich vollständig wie üblich auf der Homepage der Schachfreunde Beelen.

Gespielt wird erneut bei uns in Oelde. Jugendtraining fällt daher in der kommenden Woche aus. Bei Verhinderungen bitte ich um frühzeitige Rückmeldung. Ferner sollten die Nachholpartien dann zeitig gespielt werden, damit die Schlussrunde schnell gelost werden kann. Zu verlegende Partien der Schlussrunde sind vorzuspielen.

Tabelle, alle Ergebnisse und alle Paarungen