Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Schnellschachmeisterschaft

07.05.2014 +++ Einladung zur Schnellschachmeisterschaft am 24.05.2014

Die Schnellschachmeisterschaft findet in diesem Jahr nicht am regulären Spielabend, sondern am Samstag, den 24.05.2014 statt. Spielort ist das Kolpingheim, bei hoffentlich gutem Wetter im Garten. Gedacht ist an eine auch gesellige Veranstaltung, bei der auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen soll.

Wir treffen uns zum Aufbau ab 14.30 Uhr, Spielbeginn ist für 15.00 Uhr geplant. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird ein Schweizer System oder ein Rundenturnier gespielt. Die Bedenkzeit beträgt wie im letzten Jahr 15 Minuten zuzügl. 5 Sekunden Zeitgutschrift pro Zug.

Anmeldeschluß ist der 21.05.2014, entweder am Spielabend oder aber per Mail an mich.