Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Regionalpokal

12.08.2017 +++ Ausschreibung zum 4. Regionalpokal

Liebe Schachfreunde,

die kommende Saison beginnt, Gestalt anzunehmen. Auch in diesem Jahr wird gemeinsam mit unseren Nachbarn aus Beelen, Beckum und Rheda der Regionalpokal ausgetragen. Der Modus ist unverändert mit einem fünfrundigen Turnier im Schweizer Turnier nebst zwei angegliederten Blitzturnieren, die maßgeblich für die Feinwertung sind, jedoch auch separat gespielt werden können.

Allerdings gibt es in diesem Jahr für noch mehr Spieler Preise zu gewinnen - so spielen alle Spieler unter 25 Jahren den Nachwuchspokal aus, und erstmals wird der Masterpokal für den besten Teilnehmer über 65 Jahren vergeben. Ein Grund mehr, an diesem attraktiven und hochklassigen Wettbewerb teilzunehmen. Anmeldungen nehme ich ab sofort unter felix.eickenbusch@sv-ennigerloh-oelde.de gerne entgegen. Auch Schachfreunde aus anderen Schachvereinen und Schachspieler, die nicht Mitglied in einem Schachverein sind, sind zur Teilnahme berechtigt. Anmeldeschluss per Mail ist der 07.09.2017, 20.00 Uhr bzw. bei Teilnahme am Auftaktblitzturnier in Beelen persönlich am 08.09.2017, 19:00 Uhr.

Zu den Spielterminen und den Spielorten verweise ich auf die angefügte Ausschreibung. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Regionalpokal_2017_Ausschreibung.pdf (22,68 Kb)