Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Pokalmeisterschaft

29.03.2013 +++ Einladung zur Pokalmeisterschaft 2013

Am kommenden Mittwoch, den 03. April 2013, 20:00 Uhr beginnt die diesjährige Pokalmeisterschaft. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Am Mittwoch erfolgt die Auslosung, danach wird die erste Runde direkt freigegeben. Gespielt wird eine Partie, bei Remis werden wenigstens zwei Partien bis zur Entscheidung geblitzt. Die weiteren Termine und der Spielmodus richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Jedenfalls wird in vier Runden im KO-System gespielt, wobei alle Plätze ausgespielt werden. Bei weniger als 8 Teilnehmern wird die letzte Runde mit Hin- und Rückspiel gespielt.

Die Bedenkzeit beträgt wie üblich zwei Stunden für 40 Züge und 30 Minuten für den Rest der Partie.

Anmeldungen bitte an mich per Mail oder aber direkt am Spielabend. Wer am kommenden Mittwoch verhindert ist, sollte sich bitte unbedingt per Mail anmelden, damit die Partie ausgelost werden kann. Ein Nachspielen ist ohne weiteres möglich.