Schach
Turniere

Vereinsmeisterschaft
Rundenplan und Tabelle
Archiv

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Vereinsmeisterschaft  Rundenplan und Tabelle

Rundenplan und Tabelle



18.02.11 +++ Endstand Vereinsmeisterschaft Gruppe A

In der letzten Runde konnte es sich Peter Scholz erlauben, nicht anzutreten.

Bedingt durch den neuen Familienzuwachs, der am 11.02.11 zur Welt kam, nahm er familiäre Pflichten auf sich.

Das änderte an der Tabellensituation aber nichts mehr und so wurde Peter souverän neuer Vereinsmeister.

 

Im Spiel um Platz 2 wählte Christian mit Schwarz eine sehr scharfe Variante gegen Felix. Felix machte den ersten Fehler, aber Christian nutzte ihn nicht und machte dann den letzten Fehler. So ist Felix in diesem Jahr Vize-Vereinsmeister.

 

Arndt und Mile taten sich nichts mehr, obwohl das Spiel 4 Stunden dauerte, aber Mile verteidigte sich diesmal sicher und Arndt konte keinen Gewinnweg finden.

 
Im extra Fenster öffnen...
 


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Datenschutz | Impressum