Schach
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft
Tabelle

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Pokalmeisterschaft

Pokalmeisterschaft



08.06.2011 +++ Pokalmeisterschaft: Ergebnisse und Auslosung Schlußrunde

Pokalmeisterschaft: Ergebnisse und Auslosung Schlußrunde

In der vorletzten Halbfinalpartie spielte Arndt Hackenholt gegen Heinz Gottwald remis. Im Blitzen konnte Arndt sich dann mit 2:0 in das Finale vorkämpfen.

Das Spiel Becker./.Lütsch steht noch aus, gleichwohl wurden bereits die Partien für die Schlußrunde gelost, wobei es nur um die Farbwahl ging:

Finale:  Hackenholt - Scholz
Spiel um Platz 3:  Gottwald - Eickenbusch
Spiel um Platz 5:  Fetzer - Sieger aus Becker/Lütsch
Spiel um Platz 7: Jung - Verlierer aus Becker/Lütsch

Die erstgenannten haben Weiß, die Partien sind freigegeben - allerdings nicht am kommenden Donnerstag, weil dort Christian Langer seine Lektion über Turmendspiele fortsetzt.

Felix Eickenbusch

 


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Datenschutz | Impressum