Rundenplan und Tabelle

Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Vereinsmeisterschaft

13.09.2012 +++ Anmeldeschluss für die Vereinsmeisterschaft

Die 1. Runde der Vereinsmeisterschaft beginnt am 20.09.2012. Anmeldeschluss ist der 13.09.2012. Anmeldungen über alle gängigen Kommunikationskanäle an den Spielleiter oder aber am 13.09.2012 zum Spielabend im Heimathaus. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr in einer Rundmail, die euch bereits erreicht haben sollte.

Die weiteren Spieltermine werden nach Anmeldeschluss festgelegt, abhängig von der Teilnehmerzahl wird dann auch der Modus festgelegt. Jedenfalls wird die Vereinsmeisterschaft als Rundenturnier gespielt, entweder einrundig in einer großen Gruppe oder aber doppelrundig mit maximal 6 Spielern in einer Gruppe.