Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Sonstige

Einladung zum Sommerfest am 23. Juni 2018

Zum Ausklang der Schachsaison laden wir Euch herzlich am 23. Juni ab 15:00 Uhr zum Sommerfest in das Oelder Kolpingheim ein. Geplant ist eine gemeinsame Veranstaltung mit unserer Kinder- und Jugendabteilung und den Erwachsenen - schachlich mit einem Teamwettbewerb mit einer Mischung aus Jung und Alt, wobei der Spaß vor den Ernst gestellt werden soll. Das genaue Format wird am Samstag festgelegt, sobald alle Teilnehmer feststehen. Geplantes Ende ist ca. 18:30 Uhr, wobei während der Veranstaltung auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Für etwaige Fußballbegeisterte unter den Vereinsmitgliedern findet sich im Anschluß womöglich noch eine Gelegenheit, gemeinsam das WM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Schweden anzusehen, nähere Einzelheiten hierzu auf dem Sommerfest!

Für die Planung wäre es gut, wenn ihr mich zeitnah darüber informiert, ob ihr Zeit und Lust habt, teilzunehmen.