Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Schnellschachmeisterschaft

17.07.2013 +++ Einladung zur Schnellschachmeisterschaft

Am 17. Juli findet zum Abschluß der Saison unsere Schnellschachmeisterschaft im Kolpingheim statt. Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder und Gäste herzlich ein.

Beginn ist wie üblich 20:00 Uhr. Anmeldungen sind bis zu diesem Zeitpunkt persönlich, telefonisch oder per Mail möglich. Wer erst etwas später kommen kann, sollte sich vorab bei mir anmelden, damit er an der Auslosung teilnehmen kann.

In diesem Jahr spielen wir mit neuen Bedenkzeiten: Die Schnellschachmeisterschaft findet nur an einem Abend statt. Es werden fünf Runden Schweizer System gespielt. Die Bedenkzeit beträgt 15 Minuten pro Partie bei einer Zeitgutschrift von fünf Sekunden pro Zug. Bei Punktgleichheit unter den drei Erstplatzierten wird um die Entscheidung geblitzt.