Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Regionalpokal

20.12.2016 +++ Regionalpokal: Auslosung der vierten Runde

Rechtzeitig vor dem Fest konnten die letzten Nachholpartien der dritten Runde ausgespielt werden. Im reinen Oelder Duell zwischen Marc Steinhoff und Adalbert Wulf setzte Adalbert sich durch, nachdem er bereits frühzeitig Material erobern konnte.

Die vierte Runde des Regionalpokals wird am 25. Januar 2017 um 19:30 Uhr bei uns in Oelde ausgetragen. Die Partien mit Oelder Beteiligung lauten:

Scholz ./. Radinger

Hofene, D. ./. Eickenbusch

Hackenholt ./. Hofene, M.

Gottwald ./. Bergmann, M.

Wulf ./. Grothues

Kleinhaus ./. Henke

Bergmann, T. ./. Steinhoff

Erfeldt ./. Theilmeier

Hillen ./. Leuckert

Freilos: Jung

Für die weiteren Partien und zur Tabelle verweise ich auf den nachstehenden Link. Bereits jetzt nutze ich die Gelegenheit, um zum zweiten offenen Blitzturnier im Rahmen des Regionalpokals einzuladen. Dieses findet am 15. Februar 2017 um 19:30 Uhr ebenfalls in Oelde statt. Das Blitzturnier ist auch für Spieler offen, die den Regionalpokal mitspielen. Auch vereinsfremde und vereinslose Schachspieler sind herzlich eingeladen.

Tabelle, Paarungen, Ergebnisse Regionalpokal