Schach
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Regionalpokal

Regionalpokal



12.02.2018 +++ Einladung zum 2. Blitzturnier des Regionalpokals in Beckum

Im Rahmen des Regionalpokals werden zwei Blitzturniere gespielt, die über die Feinwertung im Regionalpokal entscheiden.

 

Am 19.02.2018, 19.30 Uhr findet das zweite Blitzturnier im Mütterzentrum Beckum statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmitglieder, auch wenn sie nicht für den Regionalpokal gemeldet haben. Erfahrungsgemäß erwartet uns ein schöner und spannender Spielabend mit 11 Blitzpartien.

 

Bitte meldet euch möglichst umgehend per Whatsapp oder Mail bei mir, um eure Anmeldung abzugeben oder diese zu bestätigen, damit ich die Teilnehmerzahl weitergeben kann. Für Mitfahrer ist der Treffpunkt um 19.00 Uhr vor dem Kolpingheim Oelde.

 

Auch Gäste sind teilnahmeberechtigt, für sie gilt diese Einladung in gleicher Weise!

 

 

Felix Eickenbusch


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Datenschutz | Impressum