Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Pokalmeisterschaft

Eickenbusch - Scholz 0-1

Fetzer - Jung 1-0
Becker - Lütsch ?

Im Halbfinale des Pokal konnte Peter Scholz überzeugend Revanche für die Vorjahrespleite gegen Felix Eickenbusch nehmen. Im Franzosen kombinierte Peter listenreich zwei Aufbauten, statt ein Bauernopfer von Felix anzunehmen. Auf Kosten harmloser Löcher in der schwarzen Königsstellung erspielte er sich so ein kraftvolles Bauernzentrum, dessen Mobilisierung Felix bereits mit einem Läuferopfer unterbinden mußte. Hierbei fand Felix nicht die beste Fortsetzung, um noch auf ein Dauerschach zu spielen, so daß die Partie schnell zugunsten des Favorieten entschieden war.

Zu den weiteren Ergebnissen kann wegen Verlegung, Osterferien oder mangels Rückmeldung noch keine Information gegeben werden. Die Auslosung der letzten Runde erfolgt nach Ende der laufenden Runde.