04.11.2015 +++ Nachholpartien des Regionalpokals

Gestern wurden bei uns die letzten beiden Nachholpartien mit Oelder Beteiligung ausgespielt. Im vereinsinternen Duell zwischen Nachwuchstalent Zakhar Polikarpov und Altmeister Adalbert Wulf setzte sich der an Jahren und DWZ deutlich überlegene Adalbert Wulf durch, nachdem Zakhar nach solider Behandlung der Eröffnung ohne Not eine Figur eingestellt hatte. Das weitere Nachholspiel zwischen Heinz Gottwald und Hermann Hillen aus Beckum  endete mit einem Remis.

In Kürze sollten die Partien der dritten Runde ausgelost werden. Diese findet am 12. November in Rheda statt, allerdings nicht in dem in der Ausschreibung genannten üblichen Spiellokal, da dieses wegen einer anderen Veranstaltung ausgebucht ist. Gespielt wird daher zur gleichen Zeit im Pfarrheim St. Johannes, Nonnenstr. 98 in Rheda.