Erste

Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Mannschaften  Erste

Erste

01.09.2019 +++ Harte Ankunft in der Regionalliga

Für die erste Mannschaft fand das erste Spiel in der Regionalliga in Paderborn statt. Dort wurde den hinteren Brettern der Mannschaft direkt aufgezeigt, dass die Trauben eine Klasse höher entsprechend hoch hängen. Der Gegner räumte an Brett 4-8 alle Punkte ab und stellte somit frühzeitig den Mannschaftssieg ab. Nur Karl Kleinhaus hatte die etwas bessere Seite eines unentschiedenen Läuferendspiels für sich. Peter Scholz konnte eine sehr schöne Angriffspartie siegreich beenden. Christian Langer sammelte weiteres wertvolles praktisches Lehrmaterial für die Jugend - sein Turmendspiel war lange Zeit theoretisch remis, der Gegner fand jedoch am Ende nicht die richtige Verteidigungsidee. So endete der Mannschaftskampf 2,5:5,5 für Paderborn. Am 23.09.2019 trifft die Erste dann im ersten Heimspiel in der Regionalliga auf Bad Oeynhausen.

Ergebnisdienst Der ofizielle Ergebnisdienst für OWL und Bezirk Bielefeld auf dem SBNRW – Vereinsportal

(inoffiziell ist weiterhin noch http://www.ergebnisdienst.net verfübar)
Schachverband OWL Hier geht es zur Website vom Schachverband OWL
Schachbezirk Bielefeld Hier geht es zur Website des Schachbezirks Bielefeld:
DWZ-Liste Hier die aktuelle DWZ-Liste des Vereins