24.09.2015 +++ Regionalpokal: Nachholpartien und Auslosung 2. Runde

Am 23.09.15 wurde bei uns die letzte Nachholpartie ausgespielt. Thomas Platz eröffnete mit Weiß ungenau, aber so schnell, das Felix Eickenbusch ihm überlegene Theoriekenntnisse glaubte und seine Chancen in der Eröffnung nicht wahrnahm. Daraufhin begnügte Felix sich mit einer eher passiven Verteidigung, bei der geduldig laviert wurde. Thomas gelang jedoch stets, den Druck aufrecht zu erhalten und Felix an einer Befreiung zu hindern. Er gewann dann erst einen Bauern und konnte dann nach einem Massenabtausch mit zwei Freibauern eine Gewinnstellung erreichen.

Die zweite Runde des Regionalpokals findet am 2. Oktober um 19.30 Uhr in Beelen statt. Hier die Paarungen mit Oelder Beteiligung:

Dieter Hofene - Arndt Hackenholt

Ernst Motz - Thomas Platz

Winfried Hanewinkel - Karsten Leuckert

Andreas Bünte - Peter Scholz

Christian Langer - Gisbert Koch

Heinz Gottwald - Hermann Hillen

Zakhar Polikarpov - Adalbert Wulf

Felix Eickenbusch - Helmut Jung

Thomas Bergmann - Karl Kleinhaus

Wilfried Schier - Matthias Theilmeier

Rudolf Radinger - Marek Kowalczyk

Die vereinsinternen Duelle zwischen Helmut und Felix bzw. Zakhar und Adalbert sollten aus Platzgründen bei uns gespielt werden. Im übrigen ist Treffpunkt für alle Oelder Spieler um 18.50 Uhr vor dem Kolpingheim Oelde. Wer selber fährt gibt bitte Nachricht.

Die vollständigen Paarungen:

Teilnehmerliste und Paarungen 1. und 2. Runde