Schach


Benutzername
Passwort
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Bezirk Bielefeld / Verband OWL



06.10.15 +++ Bericht Bezirkseinzelmeisterschaft

Vom 25.09-27.09 wurde in Brackwede die Bezirkseinzelmeisterschaft ausgetragen.

 

Die Oelder Teilnehmer und ihre Bilanz:

 

Karl Kleinhaus (U18) 3/5 konnte mit Platz 3 und einem ordentlichem DWZ-Plus sehr zufrieden sein. Etwas ärgerlich nur für ihn, dass er die letzte Partie kampflos verlor, weil die letzte Runde so weit vorgezogen wurde, dass er noch gar nicht anwesend war, nachdem er morgens spielfrei war.

 

Sehr gut haben sich auch unsere Jugendlichen in der U12 geschlagen:

Benedikt Schulz 5,5/7 Platz 2 (qualifiziert für OWL!) und stolze 62 DWZ Punkte reicher.

Hendrik Schulz 4/7 Platz 4

Luis Dick 3,5/7 Platz 6

 

Der Berichterstatter selbst war mit 3,5/5  ängstlich solide unterwegs mit zwei Siegen und drei kurzzügigen Remis. Es hätte schlechter laufen können. In der letzten Runde mit Schwarz lehnte der rund 300 DWZ Punkte schwächere Gegner das frühe Remisangebot überraschend ab, geriet dann aber schnell auf die Verliererstraße.

 

Thomas Platz

 

 

Link zum Schachverein Gütersloh mit ausführlichen Daten zum Turnier


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Impressum