Schach
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft
Tabelle

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Pokalmeisterschaft

Pokalmeisterschaft



05.07.2012 +++ Pokalmeisterschaft - Ergebnisse und Ansetzung 3. Runde

Ergebnisse 2. Runde:

Scholz - Jung   1-0

Lütsch - Gottwald   0-1

Theilmeier - Hackenholt   0-1

 

Auslosung 3. Runde:

Finale: Eickenbusch - Scholz

Spiel um Platz 3: Langer - Scholz

Spiel um Platz 5: Hackenholt - Gottwald

Spiel um Platz 7: Thelmeier - Lütsch

 

Die Spiele wurden gestern abend gelost. Leider habe ich meinen Zettel mit der Auslosung im Heimathaus vergessen. Daher keine Gewähr für die hier genannte Farbverteilung (die Partien stehen fest)!! Die exakte Auslosung findet sich im Materialschrank.

 

Spieltermin für die Schlussrunde ist (wegen der Sommerferien) der 23. August 2012. 


Partien können allerdings ab sofort vorgespielt werden.

 

Eine freudige Überraschung gab es noch am gestrigen Spielabend: Unser langjähriges Vereinsmitglied Ewald Voß erschien nach mehreren Jahren in Thüringen zum Spielabend. Er bewies sogleich, das er nichts von seiner Spielstärke verlernt hat (schon gar nicht im Doppelkopf!!). Ewald arbeitet seit kurzem wieder in unserer Region, so daß wir ihn demnächst hoffentlich noch des öfteren sehen werden.

 

 


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Datenschutz | Impressum