Schach


Benutzername
Passwort
Turniere

Vereinsmeisterschaft
Rundenplan und Tabelle
Archiv

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft



18.11.2015 +++ Einladung zur Vereinsmeisterschaft

Die Vereinsmeisterschaft startet in diesem Jahr mit Verzögerung, aber nun ist es soweit. Gegenüber dem Vorjahr plane ich dieses Jahr mit einigen Änderungen:

 

- Die Anzahl der zu spielenden Partien wird verringert. Gespielt wird je nach Anzahl der Teilnehmer in einem Rundenturnier ohne Finalrunde oder in einem Schweizer-System-Turnier mit max. 7 Runden.

 

- Die Bedenkzeit wird verkürzt. Wir übernehmen dieses Jahr testweise den Bedenkzeitmodus aus dem Regionalpokal, also 90 Minuten pro Partie zzgl. 30 Sec. Zeitgutschrift für jeden Zug.

 

- Wir streben an, unsere Jugendlichen zur Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft zu ermutigen. Sofern sich Jugendliche beteiligen wäre es günstig, wenn im Einzelfall der Partiebeginn auf 19.00 Uhr vorgezogen werden kann. Dann kann die Partie nach dem Jugendtraining beginnen. Regulärer Spielbeginn bleibt 20.00 Uhr.

 

Ab sofort könnt ihr euch per Mail oder am Spielabend anmelden. Anmeldeschluss ist der 02.12.15, 18.00 Uhr. An diesem Abend folgt auch die Auslosung der Runden. Die erste Runde findet am 09.12.15 statt.

 

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

 

Felix Eickenbusch


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Impressum