Schach
Turniere

Vereinsmeisterschaft

Pokalmeisterschaft

Blitzmeisterschaft

Schnellschachmeisterschaft

Sonstige

Bezirk Bielefeld / Verband OWL

Turniere anderer Vereine

Regionalpokal


Schachspielen in Ennigerloh und Oelde Turniere  Regionalpokal

Regionalpokal



22.07.2015 +++ Anmeldung zum 2. Regionalpokal

 

 

Mit Saisonstart beginnt die Neuauflage des Regionalpokals. Von unseren Beelener Partnern habe ich hierzu die Ausschreibung zum vorgeschalteten Blitzturnier erhalten. Alle Infos zum Turnier finden sich weiter unten.

 

Ich bitte euch daher um Rückmeldung bis zum 05. August, ob ihr

- an Blitzturnier und Regionalpokal

- nur am Blitzturnier

- nur am Regionalpokal

oder überhaupt nicht teilnehmen könnt.

 

Eine Teilnahme am Blitzturnier ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme am Regionalpokal. Nur bei Punktgleichstand im Regionalpokal entscheidet das Abschneiden im Blitzturnier über die Platzierung. Die Ausschreibung zum Regionalpokal folgt, sobald die Spieltermine und Spielorte feststehen. Dies wird derzeit noch abgestimmt. Gespielt wird über 5 Runden bei gleicher Uhr- und Bedenkzeit wie im vergangenen Jahr. Die voraussichtlichen Spieltermine:

 

14.08.15     Blitzturnier in Beelen

40. KW 15   1. Runde

02.10.15     2. Runde in Beelen

46. KW 15   3. Runde

03. KW 16   4. Runde

08. KW 16   5. Runde

 

Zur Anmeldung reicht eine Mail an mich. In diesem Jahr öffnen wir den Regionalpokal für Spieler der nicht ausrichtenden Schachvereine bzw. für noch nicht im Verein organisierte Schachspieler. Bei Interesse dürfen diese Spieler sich ebenfalls gerne an mich wenden.

Felix Eickenbusch

Regional_Blitzturnier_2015.pdf (113,89 Kb)


 

zurück

Schnellsuche


DWZ-Rechner DWZ-Rechner auf der Internetseite von Rochade Kuppenheim
FIDE Schachregeln des SBNRW Unter Service - Ordnungen-Richtlinien - FIDE-Schachregeln finden sich die aktuellen FIDE-Regeln.

Startseite | Feedback / Kontakt | | Sitemap | Datenschutz | Impressum