14.09.2018 +++ Regionalpokal: Blitzturnier und Auslosung der ersten Runde

Am 14.09.2018 wurde der diesjährige Regionalpokal in Beelen wie gewohnt mit dem Blitzturnier eröffnet. Für die Oelder Spieler kam da wohl einiges zusammen - obwohl einige Spieler den Regionalpokal mitspielen, mussten etliche Absagen hingenommen werden. Am Ende konnte nur Arndt Hackenholt die Oelder Farben vertreten, dies dat er allerdings mit Bravour! Ein sehr achtbarer 4. Rang stellt für Arndt sicherlich das mit Abstand beste Blitzergebnis in diesem Wettbewerb seit längerer Zeit dar. Der Turniersieg war allerdings erneut Frank Bellers aus Beelen nicht zu nehmen, der nur zwei Remisen abgab.

Im Anschluß an das Blitzturnier wurde die erste Runde ausgelost. Diese findet am Mittwoch, den 26.09.2018 ab 19.30 Uhr bei uns in Oelde statt. Hier die Spiele mit Oelder Beteiligung:

Peter Scholz ./. Ernst Motz

Gap Punsaem ./. Arndt Hackenholt